Donnerstag, 6. Dezember 2012

Es weihnachtet...

zumindest was die Geschenke betrifft.

Jippie, das erste ist so gut wie fertig. 6 Wendetischsets für meine Lieben.



Tischsetpaar No. 1
Hier die schöne Rückansicht

Tischsetpaar No. 2

Tischsetpaar No. 3



Die eine Seite ist mal mehr mal weniger bunt zusammengewürfelt, kann man das Tischset wählen, welches gerade zur Stimmung passt. :) Die andere Seite ist aus einem Stück Stoff.

Genäht habe ich sie aus verschiedenen Baumwollstoffen ohne Schnickschnack und mit nem leichten Volumenvlies gefüttert.

Bommelborte am Rande wäre vielleicht auch was gewesen --> next time :)

Die Wendeöffnung ist auch schon halbwegs verschlossen (Stylefix sei Danke :D), jetzt muss ich nur noch irgendwo die tolle Anleitung für den Leiterstich rauskramen... 

Viele liebe Grüße

Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.