Sonntag, 23. Dezember 2012

Geschafft!

So, gerade eben ist auch das letzte Weihnachtsgeschenk fertig geworden.
Eigentlich wollte ich ja noch eins nähen, eigentlich...

Für eine liebe Freundin gibt es dieses Jahr ein Winter-Set, bestehend aus Mütze und Loop, gestrickt nach dem selben Muster wie hier.






Für meine Ma, ein Häkelkörbeset (sorry die Bilder sind nix, aber hier ist es seit Tagen so trüb :(  und für Bildbearbeitung einfach keine Zeit)
Die Anleitung hab ich von da. Die ist so was von schön gemacht. Super ausführlich, hach einfach toll.




Mein kleiner Neffe bekommt einen kuschligen kleinen Loop.


Dazu gibt es noch ein mit Serviettentechnik bearbeitet Shirt



Dann können die zwei Enkel zu Omas Geburtstag im Partnerlook auflaufen :)
Auf dem Bild sieht man den Größenunterschied von 86 zu 104 gar nicht soo, aber in echt...
(vielleicht schaffe ich es ein Bild zu bekommen)


Vor lauter Plätzchenbackerei, Tanne schmücken, Geschenke-Einpack-Marathon und letzten Weihnachtsvorbereitungen habe ich ganz vergessen, das zweite Weihnachtsgeschenk für den Krümel zu knipsen. (Das hat mich echt Nerven gekostet, diese besch... Backpapier-Näherei).
Naja, ich reiche es dann nach. Ich finde es ist zwar nicht so geworden, wie es sein soll, aber trotzdem schön...

Jo, und setzt switche ich auch so langsam in den Weihnachtsmodus, noch ein paar Klamotten in die Tasche stopfen, Heiligenabend und Weihnachten findet dieses Jahr auswärts statt und dann nix...




Ich wünsche allen eine schöne und vorallem entspannte Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Du hast dir den Weihnachtsmodus verdient :)
    Und wenn du (wie wir...) am Heiligen Abend auswärts sein kannst ist das optimal, dann ist alles viel entspannter.
    Frohes Fest und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.