Montag, 17. Dezember 2012

Kuschelfantentragetasche

Für den Krümel gibt es dieses Jahr zu Weihnachten eine Tragetasche für sein absolutes Lieblingskuscheltier, den Kuschelfant.
Der muss immer überall hin mit und fliegt auch ganz schön von einer Ecke in die andere.


In so einer Tragetasche kann dann er dann wenigstens bequem mit zu Oma und Opa reisen.



Genäht hab ich sie aus einem dunkelblauen Feincord, ausgekleidet ist sie mit einem Baumwollstoff mit Sternchen aus meinen Fundus (der passt sogar zum Blog-Hintergrund *grins*). Ich hatte sie etwas größer erwartet, aber so ist sie für den Kuschelfant eigentlich ideal.  (Durfte schon mal heimlich fürs Foto probeliegen :D )


Bin mal sehr gesapnnt wie der Krümel die Tasche findet. 
So ganz kapiert er das mit dem Weihnachtskram ja noch nicht :)


Liebe Grüße
Kerstin  



Ach ja: Die Anleitung ist aus dem Buch "Näh-Ideen für Kinder" von Laura Wilhelm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.