Donnerstag, 17. Januar 2013

Krümelhose

Ganz untätig war ich in der  letzten Zeit dann doch nicht, auch wenn nicht viel dabei rumgekommen ist.

Immerhin habe ich meine erste Strampelhose für den Krümel nach dem Ebook von Klimperklein genäht.





Witzigerweise sind alle meine Nähwerke gerade mit irgendeiner Premiere verbunden.
Bei der Hose habe ich zum ersten Mal appliziert. Als Vorlage hat mir ein Schaumkuss von den besonders Dicken gedient.
Der hat mich im Supermarkt so angelacht.




Genäht habe ich die Hose aus Feincord. Innen ist sie mit Baumwollstoff gefüttert.
Den dunkelblauen hatte ich noch von hier übrig. Baumwollstoff und grellorange sind von hier.


Der Schnitt gefällt mir super, die nächste Strampelhose ist schon in Planung, hab mich allerdings noch nicht entschieden,
ob wieder ohne Bündchen und gefüttert oder mit Gummizug und ungefüttert.
Auf jeden Fall werde ich die Träger ein bisschen verlängern, dann kann sie noch ein bisschen mitwachsen.


Tragebilder gibt es kaum, aber das hier finde ich ganz lustig.

So und jetzt ab damit zu Made4Boys.

Liebe Grüße

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.