Mittwoch, 20. Februar 2013

Wärmendes

Hier sitzt gerade ein Riesen-Motivationsproblem. Kann das mal bitte jemand verscheuchen?!!

Ich habe bestimmt schon fünf verschiedene Teile für Krümel zugeschnitten, aber das war es auch.
Mein Tuch ist halb fertig und eine Tasche ist auch schon zugeschnitten.
Zeit mal was anzugehen, heute Abend.

In der Zwischenzeit habe ich aber doch noch was fertig gekriegt, gerade noch rechtzeitig bevor der Winter nochmal zurück gekommen ist und es dann endlich Frühling wird!




Ich leide ja unter chronisch kaltem Po und unsere Küchenstühle sind da nicht ganz so ideal.
Deshalb gab es ein paar filzige Stuhlkissen.
Gestrickt aus doppelfädiger dicker Filzwolle im Perlmuster.




Irgendwie finde ich das Vorher-Nachher beim Strickfilzen echt lustig. Diese riesigen Teile, die man da so fabriziert und erst denkt: Oh Gott, das wird nie was! Und dann kommen sie in recht manierlicher Größe aus der Waschmaschine *freu*.




Ich hatte noch drei Tennisbälle mit in die Maschine, war vielleicht des Guten etwas zu viel.
Die Kissen sind schon sehr verfilzt und das Muster kaum noch zu erkennen.

Aber so toll warm!!! Meinen Po freut's auf jeden Fall!
So und jetzt bestell ich Stoff für die Frühlingskissen :)


Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.