Donnerstag, 13. Juni 2013

Wer hätte das gedacht...

dass aus meiner Küchendeko mal eine Patience wird!

Als ich das Wachstuch vor gut einem Jahr gekauft habe, wusste ich echt noch nicht, was für tolle Sachen daraus entstehen können und wie viele wunderschöne Designs es davon gibt!
(Mittlerweile stehen hier die Wachstuchprojekte schon Schlange :))


Zum Abschluss (jetzt endgültig *schnüff*) also meine Patience.




Der Innenstoff ist aus einem Oberschrank und der Außenstoff aus einem Unterschrank *hihi*

Joah und damit kann ich jetzt in Serie gehen, denn es sind noch ein paar stoffbezogene Schrankbretter da und ganz bald kommt ja die nigelnagelneue Küche *freu*

Ich hab das Täschchen jetzt schon liebgewonnen und daher reihe ich mich mal noch bei RUMS ein!
Und ein letztes Mal bei Emma, hach was war es doch schön :)

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!!

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Wunderwunderschön! Mit den Kamsnaps kannst du sie als Tasche UND als Utensilo benutzen. Sie wird deine Küche tüchtig aufhübschen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.