Dienstag, 10. September 2013

{Mützenwetter knit along} #1

Es geht los!
Heute startet der Mützenwetter knit along bei Engelchen.

Zum Auftakt werden die Lieblingsmützenmodelle gesammelt!
Ich habe auch mal ein paar rausgesucht (Liste beliebig verlängerbar ;-))


Foto von hier
 Ich mag Schildmützen! Allerdings probiere ich auch gerne neue Sachen aus 
und diese Mütze hatte ich letztes Jahr einer Freundin geschenkt. 


Foto von hier
  Na, dann vielleicht die?? Allerdings finde ich die Farben ein bisschen fad. 
Aber das ist ja das kleinste Problem, nich?!


Foto von hier
Oder doch lieber eine ganz schlichte, die zu allem passt??
Hat auch was.



Foto von hier

 Oder doch eine mit großem Bommel??
 Und dezentem Muster in mehreren Farben??


Nummer vier ist gerade mein Favorit, allerdings in anderen Farben :)

Was meint ihr???

Ob die anderen Mädels beim Knit Along entscheidungsfreudiger sind, könnt ihr hier nachlesen!

Liebe Grüße

Kerstin

5 Kommentare:

  1. Nr. 3 oder Nr. 4 würde ich wählen. Die letzte sieht aber am wärmsten und kuscheligsten aus.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    definitiv die Nummer 4. Die ist toll und außerdem stricke ich die auch :-)
    Und ich nehme die Rot/Pink-Töne, wollte mal was auffallendes.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Schildmützen! Auf die bin ich noch gar nicht gekommen! Ich find die Nummer 3 klasse!
    Liebe Grüße und bis nächste Woche
    Marisa

    AntwortenLöschen
  4. Die ganz schlichte und Nummer 4 gefallen mir auch am besten :)
    Bin schon gespannt welche es wird!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Schildmützen auch total toll!Ich glaube leider,mir würden die nicht stehen! Sind die schwer zu stricken?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.