Dienstag, 7. Januar 2014

Auf geht's 2014!

Mit einem Rückblick auf meine genähten Weihnachtsgeschenke möchte ich das neue Nähjahr 2014 begrüßen und allen noch ein frohes neues Jahr wünschen.

Von links nach rechts und von oben nach unten: Vicky nach Schnittmuster von Pattydoo, Loop nach Anleitung von Grinsestern, Fähnchendino nach einem DIY von Frl. Päng, Frühstückshüter nach Schnittmuster von Farbenmix, Igelkissen selbstgebastelt und Windeltasche aus dem Buch "1000 und meine Tasche - Familie"



Bei uns beginnt heute auch wieder das normale Leben. Was waren die letzten zwei Wochen faul.
Blogpause und fast auch Nähpause. Dafür wurde das Nähzimmer mal wieder bisschen aufgeräumt.

Aber jetzt kann es wieder los gehen.
Ein paar Sachen aus dem alten Jahr habe ich noch nicht gezeigt, das hole ich demnächst nach.
Auf ein Projekt bin ich nämlich schon ganz schön stolz :)


Allen, für die  heute auch wieder der Alltag beginnt, möchte ich einen tollen Start in die Woche wünschen. Den anderen einen wunderschönen Dienstag!!
Ich schau noch schnell beim Creadienstag vorbei :)

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Da haben deine Lieben aber schöne Geschenke bekommen - gefällt mir alles total gut! :-)

    Dem Sterne-Thema bin ich ja auch verfallen... In allen Variationen.

    Ich hatte auch Sendepause, vor Weihnachten und nach Silvester - ich konnte mich nach dem ganzen Weihnachtsstress einfach zu nix aufraffen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.