Donnerstag, 15. Mai 2014

Ein Loop für RUMS #20/14

Also, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir ist es momentan einfach zu kalt.

Die Sommerkleider liegen schon fertig zugeschnitten und warten, dass sie unter die Maschine dürfen, aber das Wetter schreit förmlich nach was um den Hals.

Und da habe ich mal wieder frei nach Muddis Motto "Ein Loop geht immer" einen Halswärmer genäht.



Diesmal nur aus Jersey und kunterbunt. Hach, ist der kuschelig :)
Jetzt ist der Laguna-Jersey auch wirklich bis auf einen winzigen Rest aufgebraucht und die grünen Sterne geben auch nicht mehr viel her.


Jetzt freue ich mich darauf gleich rüber zu RUMS zu schauen und dann geht's wieder an die Maschine, so viele Sachen warten noch auf Fertigstellung.
Ha! Und der nächste RUMS ist mir auch schon sicher :)

Schnitt: -
Größe: 25x110 cm
Stoffe: Laguna Jersey von Robert Kaufmann, Sterne von Lillestoff, Wolken "Vicente" von Swafing     und Pünktchen von Stenzo aus der Restekiste

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Eine ganz süße Farbkombination! Ich brauche auch gern die Stoffe bis auf den letzten Rest auf. Dafür ist so ein Projekt einfach Gold wert!
    Hab ein schönes Wochenende,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.