Dienstag, 5. August 2014

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Für den Krümel-Cousin zum ersten Geburtstag musste es natürlich auch ein Geburtstagsoutfit geben.

Ich hab wieder das Raglanshirt von Klimperklein genäht, nur diesmal mit Armbündchen.
Das nächste für den Krümel mach ich auch so, gefällt mir doch ein Tick besser.
Eins mit gesäumten Bündchen hab ich aber noch in der Pipeline.


Dazu gab es die gleiche Sommerhose aus dem tollen Erdbeerfrottee.
Der Mustermix ist vielleicht ein bisschen viel, aber irgendwie wollte ich doch jedem Kind (und mir selbst, aber dazu demnächst mehr) etwas aus dem Erbeerstoff nähen.
Das ist für mich einfach der Sommerstoff schlechthin.


Hier nochmal die beiden Outfits zusammen.
Leider habe ich vom zweiten Outfit keine Tragefotos.


Was gefällt euch besser? Armbündchen oder gesäumte Ärmel??

Jetzt schicke ich das Outfit mal zu Made4Boys und zum creadienstag und nächste Woche ist dann mal der Mini dran.
Nähen in Gr. 50/56 hui, dass ist echt mini und manchmal auch echt fummelig :)
Ihr dürft also gespannt sein.

Schnitt: Raglanshirt und Sommerhose von Klimperklein
Größe: Größe 80 bzw. 74/80
Stoff: "Sunny" von Lillestoff über minimenschundco und Erdbeerfrottee via Stoffbüro

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Sehr süß deine beiden Kombis! So schön bunt!
    Perfekt geeignet für meine Linkparty "MyHappyShirt" zum Thema Geburtstag!
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.