Dienstag, 2. Dezember 2014

Darf ich vorstellen?!

Familie Toni!!!



Es gibt einen neuen Schnitt von schnittreif und fritzi!!
Das ist ja nun schon eher gewöhnlich, aber der Schnitt nicht.
Zum ersten Mal gibt es etwas für die, die immer etwas vernachlässigt werden, zumindest nähtechnisch gesehen ;-)

Tadaaa: HerrToni.

Hier noch in der Probenähversion. Der Schnitt wurde noch etwas verschmälert.
Die Bündchen sind im Schnitt auch schmaler, aber ich musste verlängern, sonst wären die Arme doch sehr kurz geworden.

Und da für mich und den Krümel auch noch Tonis auf dem Plan standen, hab ich die Gelegenheit gleich genutzt und eine Familie Toni genäht.

Toni aus Frottee mit Feuerwehrmotiv für den Krümel



FrauToni aus Chevron-Sweat mit mintfarbener Kapuze und Ärmeln für mich





HerrToni schlicht in blau mit einem kleinen Augenzwinkern in der Kapuze. :)



Der Krümel hatte sichtlich Spaß, denn er durfte das Knöpfchen drücken!


Schaut auch unbedingt die anderen tollen HerrTonis an.
Es sind wirklich hammercoole Teile dabei. Meine Liste ist gleich wieder länger geworden.
Ihr findet sie bei Facebook hier und hier.

Liebe Grüße

Kerstin

Schnitt: Toni, FrauToni, HerrToni von schnittreif/fritzi
Größe: 86/92, XS, M
Stoff: Stretchfrottee "Feuerwehr" vom Stoffbüro, Swafing Mia und melierter Sweat über Dawanda, blauer Sweat von Stoff & Stil
Verlinkt: Made4Boys, creadienstag