Donnerstag, 9. Juli 2015

Einfach ICH


Als ich so darüber nachdachte, was ich für den heutigen Post schreiben könnte, viel mir eigentlich nur eine Sache ein. Aber der Gedanke war ganz gut.
Wenn ich mich über Kleidung beschreiben sollte, dann wäre das heutige Outfit genau das Richtige.
Das bin einfach ich! Meine Farben, meine Schnitte.


Die Kombination aus meiner neuen Lieblingsversion des Jerseyrocks von FrauLiebstes und einem Top, welches ich schon viele Jahre im Schrank habe und welches ich sehr gerne mag. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was ist, wenn es eines Tages nicht mehr ist.
 


Genäht habe ich wieder die Kinderversion, diesmal allerdings mit normalem Saum. Vielleicht ein Tick zu kurz, aber er ist trotzdem mein Liebling. Der Jolijou-Stoff wirkt damit einfach toll.



Mein heutiges Lieblingsoutfit schicke ich nun zu RUMS und mache mich weiter auf die Suche, nach "meinen" Schuhen, die die ich auf den Fotos trage, sind nicht ICH.

Liebe Grüße

Kerstin

Schnitt: Jerseyrock von FrauLiebstes (Gr. 158, Länge Gr. 164)
Stoff: Jolijou Surprise über dawanda
Verlinkt bei: RUMS, Sternenliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.