Donnerstag, 23. März 2017

Sterne in Rot

Mit dem nächsten Sternenhoodie geht es weiter.
Gerade beim Schreiben fällt mir auf, dass das der dritte Hoodie aus Sternenstoff ist. Ja, hier herrscht wohl ziemlich große Sternenliebe. Danach gibt es aber eine Stern-Pause, versprochen!


Noch eine Parallele zu den Hoodies zuvor, er kommt auch nicht ohne Änderungen aus.
Na, erkennt ihr den Schnitt?


Es handelt sich hier um Malou von ki-ba-doo. Die seitlichen Einsätze habe ich an das Hauptteil geklebt und gleich mit zugeschnitten und die Länge habe ich auch ordentlich gekürzt.

 

Die Passform finde ich super und die Kapuze ist auch genau meins. Der Hoodie trägt sich einfach toll. Lieblingshoodie!!




Schnitt: Malou von kibadoo
Stoff: Aus dem Vorrat
Verlinkt: Jahres-Sew-Along, RUMS, Sternenliebe

Kommentare:

  1. Super schön geworden Dein Hoodie.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Sterne gehen immer! Ich bin gerade auch am "Hoody Trip"...deiner gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Super schick geworden! Mir gefällt der Stoff auch sehr gut :-)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Sterne gehen doch immer... mir gefällt es.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.