Dienstag, 28. März 2017

Sternenpause :)

So, hier wie versprochen die Stern-Pause. Und der zweite Lady Pull*ee. 
Diesmal aus schön dehnbarem Sommersweat. Yeah, super Passform kann ich nur sagen.


Hach, ich finde es einfach schön, wenn ein Plan funktioniert. Der Stoff und der Schnitt sind einfach gut. Der Schnitt ist schlicht, ohne langweilig zu sein und unterstützt den Stoff dadurch toll.


Was zu mäklen finde ich aber auch hier wieder, die weiß abgefütterte Kapuze ist jetzt nicht so der Hammer. Und die Ärmel muss ich fürs nächste Mal unbedingt kürzen!
Aber so oder so, dieser Hoodie ist auf der Liste der Lieblingshoodies schon ganz weit oben!


Fragt mich nicht, warum das letzte Bild so unscharf geworden ist, vielleicht war die Kamera vom Stoff irritiert :D 

Hmm, ich glaube ich muss noch eine Malou aus dem Lace-Sweat nähen, mal gucken ob die dann diesen Lady Pull*ee ausstechen kann.
Bis zum 10. April ist ja noch Zeit und Routine beim Hoodie nähen habe ich ja jetzt und das Wichtigste die Stoffwahl steht!!  

Schnitt: Lady Pull*ee von nipnaps
Stoff: Lace Sweat, Bio-Sweat von staghorn (ausverkauft)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.